Bei uns zahlst Du nur für eine bestandene praktische Prüfung unsere Prüfungsgebühr! 

 

Wir bieten Dir die Möglichkeit, viermal unter der Woche den Theorie-Unterricht zu besuchen! 

Der Theorie-Unterricht findet in der Fahrschule in Grünwettersbach montags und mittwochs statt (von 19:00 - 20:30 Uhr), ab 18:30 Uhr ist die Fahrschule besetzt und Du kannst Dich informieren oder schon mal Theoriebögen mit potentiellen Prüfungsfragen bearbeiten. 

Zudem bieten wir zusätzlich montagsdienstags (von 19:00 - 20:30 Uhr) und donnerstags (von 18:00 - 19:30 Uhr) Theorie-Unterricht in unserer Zweigstelle in Söllingen (Fahrschule Drive Out) an, zu dem wir Dich gerne hinbringen und abholen. Auch hier ist die Fahrschule bereits eine halbe Stunde vor Unterrichtsbeginn besetzt.

Seit neuestem hast Du außerdem die Möglichkeit dienstags und donnerstags (von 19:00 - 20:30 Uhr) zum Theorie-Unterricht nach Waldbronn (Marktplatz 8, 76337) zu kommen.

Wir geben Deine Unterlagen gerne für Dich bei der Führerscheinbehörde ab. Der Führerscheinantrag muss abgegeben und bearbeitet worden sein, bevor man die theoretische Prüfung machen kann (Achtung: Bearbeitungszeit 4-6 Wochen).

Wir fahren Dir bei den Motorradübungen alles vor und begleiten Dich bei den Sonderfahrten mit dem Motorrad.